ÜBER UNS


Direktvertrieb liegt uns im Blut



AK-Conception vertritt erstklassige Unternehmen, deren Produkte und Marken für den Endkunden hohe Einsparungen, hohen Kundennutzen und somit Zufriedenheit bringen. Unsere Serviceleistungen sind professionell, effizient und hochwertig. Wenn Sie mehr erfahren wollen, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Fairer und ehrlicher Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern ist die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Wir sind ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen mit höchsten Ansprüchen an unsere eigenen Leistungen. Aus diesem Grund sind unsere eigenen Qualitätsansprüche und die unserer Partnerunternehmen oberste Maxime.

Sowohl Geschäfts- und Privatkunden wie auch unsere Mitarbeiter schätzen unsere Qualität und unseren Anspruch. Allerdings sind wir der Meinung, dass neben diesen hohen Erwartungen, der Spass und auch die Freizeit nicht vernachlässigt werden darf.


Inhaber Andreas Kupschke arbeitet seit 1994 im Bereich Vertrieb und Vertriebsmarketing und hat sich während dieser Zeit letztendlich auf den Bereich Telekommunikation und Energie spezialisiert. Vor der Gründung von AK-Conception war er zuletzt als verantwortlicher Filialleiter bei einem der renommiertesten Energieversorger tätig.

„Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Qualitätsmanagement haben mir gezeigt, dass natürliches und ehrliches Auftreten mehr zählen als einstudierte Textbausteine. Das will ich meinen Mitarbeitern vermitteln und so auf die Zufriedenheit unserer Kunden hinwirken.“



Abteilungsleiter & Leiter Aus-und Weiterbildung Michel Kupschke, stieg direkt nach seiner erfolgreichen Ausbildung im Handwerk im Jahr 2006, als Kundenberater im Direktvertrieb ein. Hier entwickelte er sich durch die dementsprechenden Führungsebenen, bis zu seiner heutigen Position.






Regionalmanager & Personalverantwortlicher Marco Fritsch blickt auf über 20 Jahre Direktvertriebserfahrung im hochpreisigen Konsumgut zurück. Die letzten 13 Jahre verbrachte er in leitenden Positionen in einem namhaften Großkonzern.

"Für die individuelle Beratung wird es immer den persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch brauchen."

 








 


















 




 
 
E-Mail